Home-Clearing 

Dein Zuhause ist ein Spiegelbild deiner inneren Welt. Es spiegelt dich und bietet dir einen Ort des Rückzugs und der Entfaltung.

Fühlst du dich in deinem Zuhause unwohl, hat dies mehrschichtige Ursachen wie Störfelder wie Wasseradern, Energien von Vorbesitzern auf Grund und Boden, Energien in den Räumlichkeiten und auch übertragende Konflikte innerhalb der Räume. Die mehrschichtigen Ursachen können du und ich mit dem Home Clearing-System herausfinden und umwandeln.

Ich bin voller Freude, dich darin zu unterstützen,

  • dein Zuhause kennenzulernen und dieses auf eine neue Ebene zu heben

  • die Störfelder aufzudecken und diese in Energiefelder umzuwandeln

  • die anhaftenden niedrig schwingenden Energien auf Grund und Substanz zu analysieren und zu neutralisieren

  • die räumliche Gestaltung neu zu definieren und zu ordnen

  • dein Schlafzimmer zu einem Ort der Genesung und Ruhe auszurichten

  • dein Homeoffice zu einem kraftvollen, energiegeladenen Raum zu wandeln

Dein Zuhause ist wie dein Körper ein materieller Raum, der deine innere Welt spiegelt. Du hast die Möglichkeit, diese in die Ordnung zu bringen. Es gibt doch nichts Schöneres als einen gesunden, strahlenden, vitalen Körper und ein schönes und glückliches Zuhause

Gerne können wir auch ein telefonisches Erstgespräch führen um uns kennenzulernen.
In diesem Gespräch können wir die ersten Schritte definieren und Termine vereinbaren.

Meine Soulmates

…liegen mir sehr am Herzen. Daher freut es mich immer zu hören, welche Erfolge wir gemeinsam erzielen konnten.

„Ich hatte in den letzten Monaten einige sehr kraftvolle Momente (z.B. beim Training) wo ich das Gefühl hatte super fit und gesund zu sein. In diesen Momenten musste ich immer gleich an unser Treffen denken und hatte sofort das Gefühl einer tiefen Dankbarkeit dir gegenüber.“

Sebastian (33)

„Bei Carina fühlt man sich sehr sehr wohl, man fühlt sich fast als würde man einfach mit seiner besten Freundin dasitzen und reden. Durch viele verschiedenen Übungen hat sie mir aus meinem schwarzen Loch geholfen. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich besser.“

Katharina (20)

„Ich bin total geflasht und erleichtert und glücklich. Nochmal danke für deine tolle Arbeit. Ich bin wirklich beeindruckt, vor allem weil du selbst noch so jung bist aber trotzdem so viel Erfahrung und Wissen hast und ausstrahlst. Wir sehen uns sicher wieder!“

Mathilda (24)

Aufklärung

Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater, sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen. Sie dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen, sowie der spirituellen Lebensführung.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich als Systemaufstellerin keinerlei Diagnosen erstelle. Ich weise weiterhin ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Psychiater bin und daher auch nicht als Arzt oder Psychiater auftrete. Ich gebe in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form Heilungsversprechen ab. Die von mir favorisierten Methoden ersetzen keinen Arztbesuch und auch die Medikamente, die Sie derzeit einnehmen stimmen Sie weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Bei jeder Beratung weise ich klar und deutlich darauf hin.

Du möchtest dabei sein?

…weitere Informationen bekommen oder einen Termin vereinbaren.