Online-Kurse

Du möchtest

  • dich persönlich weiterentwickeln und übertragene negative Muster auflösen

  • dich stark und selbstbewusst fühlen

  • dich trauen Dinge auszusprechen ohne Angst zu haben bewertet zu werden

  • Frieden mit deiner Vergangenheit schließen und sie endgültig loslassen

  • einen Partner finden dem du dich voll und ganz öffnen kannst so wie du bist

  • endlich alten Ballast loslassen und losfliegen wie ein Schmetterling

  • dein Potenzial und deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen und weisst nicht wie

  • nicht länger abhängig sein, sondern frei in deinen Entscheidungen

  • mehr Energie und Freude am Leben haben

  • alte negative Glaubenssätze loslassen und in etwas kraftvolles umwandeln

  • nicht länger abhängig sein, sondern frei in deinen Entscheidungen

  • ein Leben leben wie es deinen vollen Erwartungen und Wünschen entspricht

  • geliebt werden und verstanden werden, so wie du bist und all deinen Facetten

…dann „Let’s Go“!

In den Online-Kursen wirst du Folgendes kennenlernen und anwenden:

  • deine Vergangenheit als die Kraftquelle erkennen und daraus dein volles Potenzial schöpfen

  • Klarheit über unbewusste und negativen Muster und ihre Ursache analysieren

  • deine Geschichte in einen Augen der Liebe betrachten und negative Ereignisse transformieren

  • systemische unbewusste Verstrickungen erkennen und lösen

  • Sprache der Symptome verstehen und heilen

  • systemsiche Hintergründe für Paarbeziehung

  • das Zellgedächtnis

  • die Bedeutung und Weitervererbung von Traumata

  • Klienten mit der systemischen Arbeit zu unterstützen

  • Systemarbeit im Beruf / beruflichen Umfeld

Links zu den Online-Kursen – Coming Soon!

Meine Soulmates

…liegen mir sehr am Herzen. Daher freut es mich immer zu hören, welche Erfolge wir gemeinsam erzielen konnten.

„Ich habe nun bereits an mehreren deiner Systemischen Weiterbildungen mit großer Freude teilgenommen…
Deine wunderbare und warmherzige Art diese Weiterbildungen zu führen sind ein Geschenk für die Teilnehmer.
Tolles Begleitmaterial gepaart mit Herzenswärme, Fürsorge für die Kursteilnehmer und super Wissen und
Wissensvermittlung… das muss man erlebt haben.
Ich kann Dich von Herzen nur weiterempfehlen und freue mich schon auf unsere nächste Weiterbildung. „

Peter (48)

„Ich bin total geflasht und erleichtert und glücklich. Nochmal danke für deine tolle Arbeit. Ich bin wirklich beeindruckt, vor allem weil du selbst noch so jung bist aber trotzdem so viel Erfahrung und Wissen hast und ausstrahlst.

Ann-Kathrin (25)

„in herzliches Dankeschön an Carina und an alle Teilnehmer, es war mal wieder eine ganz tolle Online Weiterbildung ❣️Ich finde so schön, dass wir diese Weiterbildung gemeinsam absolvieren, der Kurs gibt mir immer wieder sehr viel Kraft und Zuversicht und ich freue mich jedesmal, Euch zu sehen – das tut so gut!“

Petra (36)

Aufklärung

Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater, sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen. Sie dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen, sowie der spirituellen Lebensführung.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich als Systemaufstellerin keinerlei Diagnosen erstelle. Ich weise weiterhin ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Psychiater bin und daher auch nicht als Arzt oder Psychiater auftrete. Ich gebe in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form Heilungsversprechen ab. Die von mir favorisierten Methoden ersetzen keinen Arztbesuch und auch die Medikamente, die Sie derzeit einnehmen stimmen Sie weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Bei jeder Beratung weise ich klar und deutlich darauf hin.

Du möchtest dabei sein?

…weitere Informationen bekommen oder einen Termin vereinbaren.