Coaching

Jeder Mensch hat seine eigene individuelle Geschichte und daher bedarf es auch eines individuellen persönlichen Coaching-Ansatzes. In meinem Coaching, das bereits zahlreichen Menschen geholfen hat, beginnen wir durch persönliche Weiterentwicklung ein Leben in Kraft und Erfüllung zu erschaffen. Du möchtest dir ein neues Leben erschaffen und deine Vergangenheit / deine Geschichte hinter dir lassen? Dann bist du hier genau richtig.

Meine mediale Berufung bietet dir einen Raum. Einen Raum, in dem du und ich zusammen deine ungelösten Themen erfassen. Den Ursprung der Thematik im Morphogenetischen Feld ermitteln. In einen Trancezustand in Liebe auflösen und loslassen. Die Trance bietet dir in einer tiefen Entspannung den Zugang in dein Unterbewusstsein, worin deine Geschichte gespeichert ist. Alles, was du im Außen erlebst und wahrnimmst, ist mit deinem Unterbewusstsein verbunden und eine Reflexion deiner Erfahrungen und Erlebnisse über dein jetziges Leben hinaus. Du bist bei vollem Bewusstsein und dennoch tief entspannt und kannst somit deine scheinbar unlösbaren Konflikte oder Themen behandeln. Jede Session, die du und ich gemeinsam durchlaufen, ist ein Unikat. So wie du auch und deine Geschichte ein Unikat ist. Das macht die Art dieser Berufung so wertvoll, denn alles folgt genau zur richtigen Zeit und auf das Gegenüber abgestimmt und darf somit heilen.

Wenn du dich danach sehnst:

  • alte negative Bilder und Glaubenssätze und destruktive Zellerinnerungen zu transformieren und dir somit ein neues, freieres Leben zu erschaffen

  • deine Energie in Liebe und Dankbarkeit umzuwandeln und somit Positives in dein Leben zu ziehen

  • deine seelische und körperliche Gesundheit, deine Beziehungen, deinen Beruf, deine Finanzen so zu gestalten, wie du es dir von Herzen wünschst

  • deine Bedürfnisse endlich zum Ausdruck zu bringen und dich gut und achtsam zu behandeln

  • ein neues Leben mit Liebe, Gesundheit, Fülle und Wohlstand zu manifestieren

  • endlich deinen eigenen Wert zu erkennen und zu spüren

  • neue körperliche Energie zu verspüren

…dann „Let’s Go“!

Ich lade dich vom Herzen zu Herzen gerne ein, zusammen die Reise zu deinem wahrhaftigen Selbst zu gehen und in dir das Feuer zu entfachen zum wahrhaftigen glücklichen, gesunden, erfolgreichen, erfüllenden Leben. Du möchtest diese Reise mit mir gemeinsam gehen?

Ich kann es kaum erwarten, dich zu begleiten auf deiner Reise, in der Du

  • scheinbar unlösbare Herausforderungen annimmst und die Botschaft darin erkennst

  • die Symptome als Botschaft deiner inneren Welt erkennst

  • dir selbst vergibst und jenen, die dir Schmerz zugefügt haben

  • die ungeordneten Räume in dir betrachtest und neu ordnest

  • beginnst, Ballast abzuwerfen und für deine Träume loszurennen

  • beginnst, dich selbst zu fühlen und deine einzigartige Energie

  • die erschütternden Erlebnisse aus deiner Vergangenheit loslässt

Gesundheit
Selbstvertrauen
Erfolg
Selbstliebe
Klarheit
Innerer Frieden
Lebensfreude
Selbstwert

Ich bin unendlich dankbar

… wenn ich meine Soulmates auf ihrer eigenen Reise leiten kann.

„Ich hatte in den letzten Monaten einige sehr kraftvolle Momente (z.B. beim Training) wo ich das Gefühl hatte super fit und gesund zu sein. In diesen Momenten musste ich immer gleich an unser Treffen denken und hatte sofort das Gefühl einer tiefen Dankbarkeit dir gegenüber.“

Sebastian (33)

„Bei Carina fühlt man sich sehr sehr wohl, man fühlt sich fast als würde man einfach mit seiner besten Freundin dasitzen und reden. Durch viele verschiedenen Übungen hat sie mir aus meinem schwarzen Loch geholfen. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich besser.“

Katharina (20)

„Ich bin total geflasht und erleichtert und glücklich. Nochmal danke für deine tolle Arbeit. Ich bin wirklich beeindruckt, vor allem weil du selbst noch so jung bist aber trotzdem so viel Erfahrung und Wissen hast und ausstrahlst. Wir sehen uns sicher wieder!“

Mathilda (24)

Aufklärung

Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater, sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen. Sie dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen, sowie der spirituellen Lebensführung.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich als Systemaufstellerin keinerlei Diagnosen erstelle. Ich weise weiterhin ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Psychiater bin und daher auch nicht als Arzt oder Psychiater auftrete. Ich gebe in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form Heilungsversprechen ab. Die von mir favorisierten Methoden ersetzen keinen Arztbesuch und auch die Medikamente, die Sie derzeit einnehmen stimmen Sie weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Bei jeder Beratung weise ich klar und deutlich darauf hin.

Du möchtest dabei sein?

…weitere Informationen bekommen oder einen Termin vereinbaren.