Echoes from Home

 – Ein Blick zurück, um vorwärts zu gehen –

Du spürst seit einiger Zeit Gefühle von Angst, Unruhe und Rastlosigkeit in dir. Du hältst an toxischen Beziehungen, Lebensgewohnheiten und materiellen Dingen fest, obwohl du längst erkannt hast, dass sie dir nicht guttun. Dies verursacht massiven Druck und Stress, und du glaubst, dein Leben nicht mehr im Griff zu haben. Eine tiefe Traurigkeit begleitet dich, und du bist von dir selbst enttäuscht. Du versuchst, dich durch Social Media abzulenken. Die negativen Gedanken und Gefühle überwältigen dich plötzlich und bereiten dir große Angst. Du fühlst, die Kontrolle über dich selbst zu verlieren, und es fällt dir schwer, im Moment loszulassen. Oft tust du alles, um Liebe und Anerkennung von anderen zu erhalten.

Der unbewusste Klang, der in dir schwingt, ist wie ein Echo, das dich in alltäglichen Momenten unkontrolliert erfasst. Stell dir vor, du stehst auf einem Berg und blickst auf die Schönheit und Freiheit eines Tals. Du atmest die frische Bergluft ein und fühlst dich frei und lebendig. Dieses Gefühl sammelst du in dir, und es entsteht ein kraftvoller Laut aus deinem Inneren. Der Klang deines Lautes verwandelt sich in ein Echo, das in verschiedenen Tönen wiederholt wird.

Was du im Alltag spürst, ist eine Art Echo, das sich in Form von Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen manifestiert. Doch dieses Echo gehört nicht dir allein. Es sind übertragene, tiefgreifende Zellerinnerungen aus der Vergangenheit und darüber hinaus. Diese Erlebnisse wiederholen sich, wenn du sie für dich selbst nicht lösen und heilen kannst. Sie wurden bereits über Generationen hinweg in dir und mir gespeichert. Ich selbst kenne diese Echos und habe für mich eine heilende Lösung gefunden, um sie zu transformieren.

Daraus ist „Echoes from Home“ entstanden, wofür ich selbst sehr dankbar bin.

Der Ursprung vieler Symptome und persönlicher Schwierigkeiten liegt in der Vergangenheit. Wenn du zurückgehst, kannst du diese heilen.

Ich mache dir kein Heilversprechen, aber ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung mitteilen, was ich über einige Jahre hinweg bei mir selbst und zahlreichen Klienten erlebt habe.

“Geht nicht” – gibt es nicht. Manchmal ist der richtige Zeitpunkt einfach noch nicht gekommen, und das ist in Ordnung.

Alles ist möglich, und du solltest niemals aufgeben. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn du dich vielleicht schon halbwegs im Sand fühlst. Egal, wie dunkel es gerade an dem Ort ist, an dem du dich befindest – das Licht siegt immer! Du und ich, wir bringen das Licht der Liebe zu den Schatten, um die es nun geht.

Ich reise mit dir zurück zum Ursprung, und gemeinsam können wir die Kraft des Ortes und des Landes nutzen, um noch tiefer in den Prozess deiner Transformation einzutauchen. In der Dunkelheit wirst du deine Superkraft finden, die du nun endlich freilegen darfst.

Du und ich verbringen 3 magische Tage in deiner Heimat und besuchen die schönsten und kraftvollsten Orte. Wir führen heilsame Clearing- und Healing-Sessions durch, die dich im Kern und darüber hinaus heilen. Wir lassen die blockierenden und negativen übertragenen Erlebnisse, die sich bewusst und unbewusst in der Genetik befinden, los.

Nutze Echoes from Home, um:

  • Scheinbar unlösbare Probleme für dich zu lösen

  • Übertragende Muster und DNA-Strukturprogrammierungen zu löschen

  • Dein ganzes System auf ein neues Level anzuheben

  • Den Sinn deines Lebens zu erkennen und Frieden zu finden

  • Deine Vergangenheit endgültig in Liebe loszulassen

  • Im Leben anzukommen und dich tief damit zu verwurzeln

  • Liebe für dich selbst und in allem, was ist, freizusetzen

  • Die Weisheit und Magie deiner Vorfahren freizulegen

  • Das Gefühl von Freiheit und tiefem Vertrauen zu verankern

  • Pure Magie und Wissen in dir zu manifestieren

Gemeinsam begeben wir uns auf eine neue, höhere Bewusstseinsebene und manifestieren das, was dein neues Leben für dich bereithält.

Ich bin unendlich dankbar

… wenn ich meine Soulmates auf ihrer eigenen Reise leiten kann.

„Ich hatte in den letzten Monaten einige sehr kraftvolle Momente (z.B. beim Training) wo ich das Gefühl hatte super fit und gesund zu sein. In diesen Momenten musste ich immer gleich an unser Treffen denken und hatte sofort das Gefühl einer tiefen Dankbarkeit dir gegenüber.“

Sebastian (33)

„Bei Carina fühlt man sich sehr sehr wohl, man fühlt sich fast als würde man einfach mit seiner besten Freundin dasitzen und reden. Durch viele verschiedenen Übungen hat sie mir aus meinem schwarzen Loch geholfen. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich besser.“

Katharina (20)

„Ich bin total geflasht und erleichtert und glücklich. Nochmal danke für deine tolle Arbeit. Ich bin wirklich beeindruckt, vor allem weil du selbst noch so jung bist aber trotzdem so viel Erfahrung und Wissen hast und ausstrahlst. Wir sehen uns sicher wieder!“

Mathilda (24)

Aufklärung

Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater, sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen. Sie dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen, sowie der spirituellen Lebensführung.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich als Systemaufstellerin keinerlei Diagnosen erstelle. Ich weise weiterhin ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Psychiater bin und daher auch nicht als Arzt oder Psychiater auftrete. Ich gebe in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form Heilungsversprechen ab. Die von mir favorisierten Methoden ersetzen keinen Arztbesuch und auch die Medikamente, die Sie derzeit einnehmen stimmen Sie weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Bei jeder Beratung weise ich klar und deutlich darauf hin.

Du möchtest dabei sein?

…weitere Informationen bekommen oder einen Termin vereinbaren.