Herzlich willkommen

Jeder Mensch trägt eine innere Weisheit in sich, die eine ganz eigene Klangsprache hat. Leider verlernen wir im Laufe der Zeit, diese Sprache zu verstehen oder können sie nur noch bedingt wahrnehmen. Mir ist es möglich, diese innere Weisheit zu hören, zu verstehen und sie in deinen eigenen Worten auszudrücken. So kannst du diese vertraute Sprache wieder nutzen und aus ihr deine unendliche Kraftquelle schöpfen. Ich lausche dem Klang deiner inneren Sprache und übersetze sie für dich.

Service

2024-03-25T07:18:27+01:00

Coaching

Ich lade dich vom Herzen zu Herzen gerne ein, zusammen die Reise zu deinem wahrhaftigen Selbst zu gehen und in dir das Feuer zu entfachen zum wahrhaftigen glücklichen, gesunden, erfolgreichen, erfüllenden Leben. Du möchtest diese Reise mit mir gemeinsam gehen?

2024-03-25T07:30:30+01:00

Echoes from Home

Ich reise mit dir zurück zum Ursprung, und gemeinsam können wir die Kraft des Ortes und des Landes nutzen, um noch tiefer in den Prozess deiner Transformation einzutauchen. In der Dunkelheit wirst du deine Superkraft finden, die du nun endlich freilegen darfst.

2024-03-21T08:39:14+01:00

Online-Kurse

hier kannst du dich online persönlich weiterbilden und dein Wissen vertiefen. Du lernst Tools & Techniken für ein erfülltes Leben kennen, die du für dich selbst oder für deine Klienten nutzen kannst. (Coming soon)

2024-03-21T08:42:24+01:00

Home-Clearing

Dein Zuhause ist wie dein Körper ein materieller Raum, der deine innere Welt spiegelt. Du hast die Möglichkeit, diese in die Ordnung zu bringen. Es gibt doch nichts Schöneres als einen gesunden, strahlenden, vitalen Körper und ein schönes und glückliches Zuhause

Schön, dass du da bist

Reinkommen und sich wohlfühlen, mit allen Sinnen und auf allen Ebenen. Das ist meine Philosophie. Erst wenn du dich innerlich und äußerlich wirklich wohlfühlen kannst, bist du in der Lage alles zu erreichen. Meine Räumlichkeiten ermöglichen es dir in einem wertschätzenden, geschützten und respektvollen Raum tiefere Einblicke deiner Seele zu erforschen. Sie ermöglicht dir innere Blockaden, Ängste, Ballast und Traurigkeit an die Oberfläche zu holen und loszulassen.

Meine Soulmates

…liegen mir sehr am Herzen. Daher freut es mich immer zu hören, welche Erfolge wir gemeinsam erzielen konnten.

Ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Der Suizid meines Bruders hat mein Leben aus den Fugen gerissen. Ich fühlte mich hilflos und schuldig, meinem Bruder nicht helfen zu können. Traurigkeit und Antriebslosigkeit beherrschten mich, und ich hatte kaum noch Energie für mein eigenes Leben – keine Lebensfreude mehr.

Doch als ich im November 2023 meinen ersten Termin bei dir hatte, öffnete sich mein Herz wieder. Es flossen viele Tränen, aber paradoxerweise fühlte ich mich durch deine Energie gleichzeitig besser. Gefühle wie innere Ruhe und das Loslassen begannen, meine inneren Verletzungen zu heilen.

Durch dich, liebe Carina, habe ich neue Kraft und Lebensenergie gefunden. Ich konnte sogar mit meinem Bruder kommunizieren. Vielen Dank dafür. Du bist ein ganz besonderer Herzensmensch für mich, und ich fühle mich sehr mit dir verbunden. Du hast mir die schmerzhaften Emotionen genommen.

Von Herzen danke

Sabine

Durch eine Herzensschwester wurde mir Carina empfohlen. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Carina hat mir geholfen, ein traumatisches Erlebnis zu heilen, das mich viele Jahre lang belastet und mein Leben bestimmt hat.

Achtsam, einfühlsam und sehr liebevoll hat sie mich begleitet, um meinen schweren Rucksack abzuwerfen. Ich kann sie jederzeit anschreiben, wenn ich gerade stolpere, und sie ist immer für mich da.

Jetzt kann ich wieder strahlen und mein Leben auf einem viel leichteren Weg meistern. Ich bin so dankbar, eine so lichtvolle Weggefährtin in meinem Leben zu haben.

Herzliche Grüße,
Alexandra

Alexandra

„Ich hatte in den letzten Monaten einige sehr kraftvolle Momente (z.B. beim Training) wo ich das Gefühl hatte super fit und gesund zu sein. In diesen Momenten musste ich immer gleich an unser Treffen denken und hatte sofort das Gefühl einer tiefen Dankbarkeit dir gegenüber.“

Sebastian

„Bei Carina fühlt man sich sehr sehr wohl, man fühlt sich fast als würde man einfach mit seiner besten Freundin dasitzen und reden. Durch viele verschiedenen Übungen hat sie mir aus meinem schwarzen Loch geholfen. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich besser.“

Katharina

„Ich bin total geflasht und erleichtert und glücklich. Nochmal danke für deine tolle Arbeit. Ich bin wirklich beeindruckt, vor allem weil du selbst noch so jung bist aber trotzdem so viel Erfahrung und Wissen hast und ausstrahlst. Wir sehen uns sicher wieder!“

Mathilda

Dein mediales Wirken durchflutet all deine wunderbare Arbeit. Du bist gesegnet, und dein Licht bringt Veränderung, die heilend ist. Mein ultimatives Wort, das ich von dir mitnehme, ist Befreiung und heilige Transformation. Glücklichsein mit mir SELBST. Mich zu erkennen als Licht, das diese Welt auf meine Art ein wenig heller und heiler macht. Du bist eine Hoffnungsträgerin dieser neuen Zeit, und du hast mich infiziert – so bin ich ebenso eine Hoffnungsträgerin geworden…

Mit lichtvollen Grüßen

anonym

Deine wundervolle Arbeit stellt die innere Ordnung wieder her. Was zuvor noch unverständlich war, wird von dir sehr deutlich und klar aufgezeigt. Die positiven Veränderungen, die daraufhin folgen, sind das Ergebnis deiner wunderbaren Arbeit.

In einer Zeit, in der ich mit Blutdruckentgleisung zu kämpfen hatte, hast du mich wunderbar begleitet. Wir haben uns zuvor mit dem Thema Druck und innerer Unruhe beschäftigt, und diese haben sich vollständig aufgelöst.

Bedingungslose Liebe und Barmherzigkeit strahlen von dir aus, begleitet von einer sehr positiven Energie für Veränderungen.

Mit herzlichen Grüßen

anonym

Über mich

Mein Name ist Carina Bianco-Maselli. Ich wurde 1987 in Frankfurt am Main geboren. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Seit meiner Jugend ist es mir eine Herzensangelegenheit mit Menschen zu arbeiten, sie zu beraten und bei ihren Herausforderungen zu unterstützen.

Begonnen hat eigentlich alles mit der Ausbildung zum Reiki-Meister. In dieser Zeit bemerkte ich intensiv, wie hochsensibel ich bin und welche medialen Fähigkeiten ich besitze.

Diese Fähigkeiten wurden mir zwar schon in die Wiege gelegt, jedoch konnte ich sie anfangs noch nicht richtig wahrnehmen beziehungsweise einordnen. Mittlerweile ist es mir jedoch möglich, dank meiner Begabung, Energien, Ängste und Blockaden wahrzunehmen und ins Positive zu verändern.

Es folgten noch weitere Aus- und Weiterbildungen. Ein großer Teil dieser Ausbildungen beschäftigte sich mit der Systemarbeit. Diese ist für mich etwas sehr wertvolles und sie hat mir persönlich in meiner Weiterentwicklung sehr geholfen. Ich konnte durch die Systemarbeit für mein Leben viel Klarheit, Vertrauen, Gesundheit, Sicherheit, Erfolg und Liebe manifestieren. Ich bin sehr dankbar dieses kostbare Seelenwerkzeug in meiner systemischen & psychologischen Wohlfühlpraxis anwenden zu dürfen.

Das Leben ist ein Prozess des ständigen Wachstum und der eigenen persönlichen Weiterentwicklung. Ich habe daher Weiterbildungen, Seminare und Vorträge der, meiner Meinung nach Besten, besucht wie z.B. Coach Anthony Robbins (in London), Kurt Tepperwein, Rüdiger Dahlke, Christian Bischoff, Birgit Fischer, Laura Seiler, Robert Betz, Bahar&Jeffrey, Monika Matschnig, Tobias Beck, Gehard Walper, Walburga Spielberger, Renate Lietz,…

Es ist mir ein sehr großes Anliegen mein Wissen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe, dir auf deinem Weg mitzugeben.

Loading...

Du möchtest dabei sein?

…weitere Informationen bekommen oder einen Termin vereinbaren.